Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

AXEL OBERT 030 75632181 ☎ 0179 1048092 °° axelobert@yahoo.de

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


regina hat am 10.11.2010 01:42:06 geschrieben :

hallo
liebe jana, ich wollte dir danken für deine vielseitigkeit in deiner musik, ich bin begeistert.

es war ein sehr schöner abend bei herrlicher musik

es grüßt regine aus köln
 

Ruth aus Krefeld hat am 09.11.2010 16:15:38 geschrieben :

liebe Jana
du hast so eine unverschämt gute Stimmen, deine Austrahlung ist einzigartig.

ein lieber Gruß und vielen Dank für die fantastische Musik
 

jürgen und renate hat am 09.11.2010 00:50:59 geschrieben :

hallo
super lady jana,

unseren dank für den so tollen abend.
 

rotraud hat am 08.11.2010 19:58:27 geschrieben :

ein großes dankeschön
für die tolle zeit am letzten abend deines auftrittes liebe jana, auch dein band echt super!!!

vielleicht hört und sieht man sich irgendwo wieder.
 

Fred hat am 08.11.2010 18:33:51 geschrieben :

hallo
jana, auch ich habe dich in der austernbank erleben dürfen, war ein sehr schöner abend, wann und wo kann man dich demnächst erleben?

liebe grüße von mir
 

Renate hat am 08.11.2010 16:37:41 geschrieben :

danke
dir liebe Jana, deine Videoclips sind einfach spitze, ich entdecke immer wieder etwas Neues von dir.

Du bist eine ganz große Sängerin
 

Günter hat am 08.11.2010 13:55:56 geschrieben :

Sorry
doch erst jetzt habe ich diese Seite entdeckt. Wau, welch eine tolle Sängerin mit einer unverkennbaren Stimme, Gratulation.

L.G. Günter
 

Susanne und Peter hat am 08.11.2010 13:38:27 geschrieben :

sagen danke
schön liebe Jana, dass wir hier etwas in dein Gästebuch schreiben können.

Es war ein stimmungsvoller Abend, verbunden mit super cooler Musik.........Country...........Jana, du hast eine echt gute Stimme! Kann man da auch CD erwerben, das wäre natürlich toll.

Macht weiter so
 

Ruth hat am 08.11.2010 13:28:03 geschrieben :

bin begeistert
coole Musik der 20 - 40er................NUR NICHT AUS LIEBE WEINEN...........!!!

Dein Kostüm paßt ganz wunderbar, vielen Dank

und Grüße von mir Ruth
 

Erika hat am 08.11.2010 13:18:47 geschrieben :

hallo Jana
das war wieder ein Superabend, die Videos auf You Tube sind sehr gut geworden.

Wann kann man dich und deine Band wieder hören und sehen?

 

< 1 2 3 4 5 6 >

MUSIKAGENTUR UNITED °°° BERLIN °°°

Nach oben