Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

AXEL OBERT 030 75632181 ☎ 0179 1048092 °° axelobert@yahoo.de

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Peter hat am 05.10.2010 09:16:05 geschrieben :

Vielen Dank

Familie Schrade will sich hier für eine überaus gut organisierte Party bedanken.
 

Kerstin Tobis (Homepage) hat am 03.10.2010 12:40:26 geschrieben :

swinging Jana
Wie cool war das denn ?! Jana, das war ein grossartiger Auftritt.

Lg Kerstin
 

Vladimir hat am 02.10.2010 13:29:27 geschrieben :

Vielen Dank Jana
Hallo Jana , möchte mich bei Dir noch mal bedanken. Unsere Party ist super gelaufen. Ich bereue keine Sekunde das ich Dich engagiert habe.Mit Deinem Gesang,ob Jazz , Country oder Tanzmusik,hast Du alle meine Erwartungen übertroffen. Ich als Musiker kann ich das bestimmt gut beurteilen . Mit Deiner Erlaubnis möchte ich Dich weiter empfehlen . Alles gute und viele zufriedene Zuhörer wünscht Vladimir
 

System hat am 24.07.2010 03:57:41 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 >

MUSIKAGENTUR UNITED °°° BERLIN °°°

Nach oben