Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

AXEL OBERT 030 75632181 ☎ 0179 1048092 °° axelobert@yahoo.de

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Alex und Frau hat am 13.12.2010 16:08:44 geschrieben :

Alleinunterhalter
dies sind sie, sehr geehrte Frau Yngland, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir durften sie kürzlich live erleben, wir waren begeistert und hingerissen, es machte uns unendlich viel Spaß, ein absolut gelungener Abend.

Dafür ein großes DANKE von uns
 

Lola M. hat am 11.12.2010 02:19:09 geschrieben :

einfach nur danke
für die wunderbare Musik, die ich von ihnen entdeckt habe. Es ist ja der Wahnsinn, solch eine außergewöhnliche Stimme und dies bei so einer zarten Person.

Auch ein Lob für ihre sehr schöne Homepage, habe mal so rumgeschnüffelt.

Ein lieber Gruß von mir nach Berlin
 

Mrsonnenaufgang hat am 10.12.2010 16:37:52 geschrieben :

von You Tube
hallo liebe Jana,

nun habe ich auch deine HP entdeckt und möchte dir viel Glück und Erfolg wünschen. Bei You Tube sind wir uns begegnet und ich habe all deine wunderbaren Videos gehört und auch gespeichert. Du bist eine bemerkenswerte Sängerin mit einer außergewöhnlichen und unverkennbaren Stimme........ich bin begeistert von dir. Deine Talente sind so vielseitig, dies bedarf einer großen Anerkennung.

Genug des Lobes..........mögest du noch viel Erfolg haben, man muß dich einfach mögen.

Ein ganz lieber Gruß von deiner YT-Freundin
 

Cris aus Venlo hat am 10.12.2010 11:25:44 geschrieben :

Grüße
an eine fantastische Sängerin, ihre Stimme ist so vielseitig, einfach wunderbar.

Ich wünsche noch viel Erfolg und eine besinnliche Adventzeit.

Ihre Cris
 

Liliane / hat am 09.12.2010 18:57:50 geschrieben :

Beautiful
hello, dear Jana,

Heres a greeting is to you, you are wonderful, I could see you at a event, it was great. thank you so much

liliane
 

Die fröhlichen Vier hat am 07.12.2010 18:25:45 geschrieben :

senden einen Gruß
und möchten sich bedanken, es war ein gelungener Abend, wir hatten sehr viel Spaß mit dir liebe Jana und deiner Band. Wann werden wir uns wiedersehen?

Also bis bald, hoffentlich
 

Madlene hat am 01.12.2010 11:29:18 geschrieben :

einmal danke sagen
das ist mein Anliegen und deshalb habe ich hier ihre Hompage angeklickt.

Ich bin begeistert von ihnen und bedaure es sehr, dass sie uns nicht mit vielmehr Musik erfreuen, sie sind eine außergewöhnliche Erscheinung und darum nochmals DANKE

Ein liebgemeinter Gruß von mir
 

hana und karel hat am 26.11.2010 20:43:34 geschrieben :

einmal danke sagen
für ihre tolle Musik, sie sind ja so vielseitig,wir haben sie bei Youtube entdeckte Stimme ist ausgesprochen interessant und begeistert uns sehr.

Wir wünschen ihnen von Herzen eine schöne Adventzeit und alles Liebe.



 

Maria hat am 16.11.2010 11:18:02 geschrieben :

vielen dank
für die wunderbare musik, egal welche es auch ist, besonders aber country und chansons.

ich mag ihre musik sehr und wünsche von herzen noch viel erfolg.
 

Uwe hat am 10.11.2010 12:17:21 geschrieben :

dake
liebe Jana, einen super Auftritt durfte ich erleben!
 

< 1 2 3 4 5 6 >

MUSIKAGENTUR UNITED °°° BERLIN °°°

Nach oben